Glückwunsch: Aufstieg der Damen 50 unserer Tennisabteilung in die Württembergliga

Glücksmomente sind flüchtig und die Freude über den Aufstieg der Damen 50 unserer Tennisabteilung in die Württembergliga lag bereits im Juli, nach dem letzten Spiel, mit dem der Erfolg gekrönt wurde. Um den Augenblick aufleben zu lassen, überreichte der 1. Vorstand Frank Kreuels die Anerkennung des FSV für die großartige Leistung der Damen 50, dieser Tage im Oktober. Geehrt wurde das Team mit ihrem Trainer und Abteilungsleiter Timo Breitling, der dem Hauptverein zusätzlich auch als Kassier dient. Nach der Übergabe belohnten sich die Spielerinnen mit einem ausgiebigen Brunch. In den nächsten Wochen möchten wir Euch die Teammitglieder in Einzelportraits vorstellen.