Buchungssystem

• Wo kann ich meinen Platz buchen?

Die Plätze können seit dem Sommer 2020 ausschließlich über die eBusy-Seite des FSV Deufringens (https://fsv-deufringen.ebusy.de) reserviert werden.

• Wie kann ich mich registrieren?

Einfach auf der Startseite oben rechts beim Reiter Registrieren alle erforderlichen Daten eintragen und ein Passwort festlegen. Wichtig!! Häckchen beim jeweils Zutreffenden Mitgliederstatus auswählen!

• Wie kann ich mir einen Platz reservieren?

Nach dem erfolgreichen Login kann man über den Reiter Platzreservierungen die noch verfügbaren Plätze zur gewünschten Uhrzeit buchen. Hierzu einfach auf das freie Feld klicken und zwischen Einzel, Doppel zu dritt oder dem normalen Doppel wählen.

• Gibt es Buchungsregeln?

Die Plätze können folgendermaßen reserviert werden:

• Plätze 1-3 bis max. 36 Stunden vor Spielbeginn
    • Plätze 4-6 bis max. 1 Stunde vor Spielbeginn
    • Ein Einzel darf/kann für maximal 1 Stunde, das Spielen zu dritt und ein normales Doppel für maximal 1,5 Stunden gebucht werden. Spielverlängerungen sind ab 10 Minuten vor Spielende möglich!

Wichtig!! Es muss ein Mitspieler/Gast eingetragen sein sonst verfällt die Buchung 15 Minuten vor Spielbeginn und der Platz wird wieder frei gegeben!

• Wie trage ich einen Mitspieler/Gastspieler ein?

Bei jeder Buchung kann man zwischen einem bereits als Vereinsmitglied angelegten Spieler (Spielpartner ist namentlich über die Texteingabe zu finden), einem Gastspieler sowie dem Wunsch „Spielpartner gesucht“ wählen.

Den Status (Erwachsener, Schüler/Student bis 27J., Mitglied TC Aidlingen) des Gastes ist bei der nächsten Abfrage einzutragen ansonsten ist das Feld frei zu lassen. Bevor der die Buchung nun finalisiert werden kann, müssen die Gästespieler über das Kommentarfeld namentlich eingetragen werden.

CORONA-REGEL!! Aufgrund der aktuellen Verordnungen, muss zusätzlich zum Namen des Gastspielers auch die Adressdaten oder die Telefonnummer angegeben werden!

• Wie bezahle ich meine Gäste-/Passivstunde?

Die Kosten für eine Gäste- bzw. Passivstunde wird zum Jahresende per Lastschriftverfahren über das dem Verein hinterlegtem Konto abgerechnet.

• Wie storniere oder ändere ich meine Buchung?

Die getätigte Buchung kann über einen Doppelklick auf den Kalendereintrag geändert oder auch wieder entfernt werden.