Vorgabe verlängert – Coronavirus – Einstellung des kompletten FSV Deufringen Sportbetriebs bis auf Weiteres!

Liebe Mitglieder des FSV Deufringen,

auf Grund der dynamischen Entwicklung und der Empfehlungen der Gesundheitsbehörden und der nachvollziehbaren Restriktionen des Landes, der Landkreise und der Kommunen ist ab sofort und bis auf Weiteres der komplette Sportbetrieb des FSV Deufringen 1947 e.V. eingestellt.

Ebenso finden bis auf Weiteres keine Versammlungen des Vereins statt.

Dies ist unser aller solidarischer Beitrag, um die Ausbreitung des Corona-Virus so zu verlangsamen, dass das Gesundheitswesen die Menschen mit schweren Krankheitsverläufen in ausreichender Anzahl gut versorgen kann. Dies kann durch möglichst wenig Kontakt zu anderen Menschen unterstützt werden.

Mit Erwin Bischoff, 1. Vorstand der SpVgg Aidlingen, ist das abgesprochen.
Sie verfahren in gleicher Weise, sodass auch die Spielgemeinschaften im Gleichklang handeln können.

Sobald der Sportbetrieb wieder aufgenommen werden kann, werden Sie alle informiert.

Frank Kreuels

FSV Deufringen 1947 e.V.