1. Fußballmannschaft – Meisterschaft und Aufstieg in die Kreisliga A

Der gesamte Vorstand des FSV gratuliert der 1. Mannschaft zu einer überragenden Saison und überreicht eine Anerkennung.
Die Deufringer haben eine blitzsaubere Leistung über die gesamte Spielzeit hingelegt. Mit einer jeweils auf den Punkt konzentrierten Leistung absolvierten sie ihre Spiele und ließen ihren Mitbewerbern in der Gesamtbetrachtung keine Chance. Mit ihrer Spielweise begeisterten sie die Zuschauer und sorgten für viele Glücksmomente, häufig mit einem regelrechten Torreigen.

Der verdiente Lohn für die Mannschaft um Trainer Heiko Schmidt war damit folgerichtig die Meisterschaft und der Aufstieg in die Kreisliga A. Der gesamte Verein und die Vorstandschaft gratulieren zu dieser herausragenden Leistung und auch zum Auftreten der Mannschaft, die sich auch abseits des Platzes für den FSV und gesellschaftlich einsetzt.

Nach dem Spiel ist bekanntlich vor dem Spiel und so wünschen wir der Mannschaft nach der verdienten Feier bereits heute alles Gute für die kommende Saison in einer Spielserie, die von starken Gegnern geprägt sein wird. So wie wir Euch kennen, nehmt Ihr auch diese Herausforderung mit Sportsgeist, Fair Play und Leistungsbereitschaft an! Dafür drücken wir Euch die Daumen und hoffen, dass Ihr verletzungsfrei in der kommenden Saison mit voller Stärke antreten könnt.

Der Vorstand des FSV Deufringen

Vorstand Frank Kreuels überreicht der 1. Mannschaft und dem Trainerteam um Coach Heiko Schmidt eine Anerkennung an den Abteilungsleiter Fußball Harald Gammerdinger.